NEUERÖFFNUNG in Bad Wünnenberg

Willkommen zur Party des Jahres in Bad Wünnenberg!

Es ist endlich soweit! Mann & Mode öffnet seine Türen in Bad Wünnenberg an der Iserkuhle 3, und wir können es kaum erwarten, diesen aufregenden Moment mit euch zu teilen. Markiert den 06. Oktober 2023 in eurem Kalender, denn ab 9 Uhr beginnt eine unvergessliche Neueröffnungsparty!

Sektempfang & Snacks:
Lasst uns diesen besonderen Tag gebührend feiern! Bei unserem Sektempfang könnt ihr anstoßen und auf die Zukunft von Mann & Mode anstoßen. Aber das ist noch nicht alles! Es warten köstliche Snacks darauf, eure Geschmacksknospen zu verwöhnen.

Abendliches Vergnügen:
Unsere Feier hört nicht mit dem Tageslicht auf! Wir sorgen dafür, dass auch am Abend für euer leibliches Wohl gesorgt ist. Genießt ein festliches Abendessen und feiert mit uns bis spät in die Nacht. Die Drinks fließen, die Musik spielt, und die Stimmung wird unvergesslich sein.

Unschlagbare Rabatte:
Natürlich haben wir auch an euch gedacht, unsere treuen Kunden und diejenigen, die es noch werden wollen! Profitiert von zahlreichen Rabattaktionen, darunter unser heiß begehrtes Glücksrad, bei dem ihr großartige Preise gewinnen könnt. Eure Garderobe wird sich freuen!

Ein Tag voller Überraschungen:
Es erwartet euch ein Tag voller Überraschungen, Mode und Gemeinschaft. Bringt eure Freunde, eure Familie und eure gute Laune mit, denn diese Party ist für alle!

Mann & Mode in Bad Wünnenberg ist mehr als nur ein Geschäft. Es ist ein Ort, an dem Stil und Spaß aufeinandertreffen.

Wir freuen uns darauf, alte Freunde wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Euer Lächeln ist unsere Belohnung. Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieser aufregenden neuen Reise zu sein.

Am 06. Oktober 2023 öffnen wir die Türen, und wir können es kaum erwarten, euch zu begrüßen. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!

Euer Mann & Mode Team