Eine Perle verlässt uns, um zu strahlen!

Es ist kaum zu glauben, dass bereits elf Jahre vergangen sind, seit Brigitte Trinzen Teil des Mann & Mode-Teams in Büren wurde. Nun, da sie sich in den wohlverdienten Ruhestand begibt, möchten wir diese Zeit und ihre außergewöhnlichen Qualitäten in den Mittelpunkt stellen.

Brigitte hat sich mit ihrem unvergleichlichen Engagement, ihrer fachlichen Expertise und ihrer tiefen Menschenkenntnis einen Namen gemacht, der weit über die Stadtgrenzen von Büren hinausreicht. Ihre Freundlichkeit und ihr stets offenes Ohr für unsere Kunden haben viele von ihnen zu treuen Stammkunden gemacht.

Brigitte, du warst nicht nur eine Kollegin, sondern eine echte Bereicherung für unser Team. Deine Professionalität und Hingabe haben unser Geschäft maßgeblich geprägt. Es ist uns eine Ehre, mit dir zusammengearbeitet zu haben.

Obwohl wir dich in den Ruhestand ziehen lassen müssen, hoffen wir von Herzen, dass wir dich ab und zu als Aushilfe oder Teilzeitkraft für unser Team und vor allem für unsere geschätzten Kunden gewinnen können. Dein Wissen und deine Erfahrung sind unbezahlbar, und wir möchten sie nicht so schnell missen.

Möge dein Ruhestand genauso strahlend und erfüllt sein wie du es immer warst. Du wirst uns sehr fehlen, liebe Brigitte. Wir schätzen dich zutiefst und werden deine herzliche Präsenz vermissen. Du wirst immer ein Teil der Mann & Mode-Familie sein. Genieße diese neue Phase deines Lebens in vollen Zügen!

Mit herzlichem Dank und den besten Wünschen für deine Zukunft, Geschäftsführer Udo Fels und das gesamte Mann & Mode-Team